Vivien Meier

Wedding Planner (IHK)

Aus einem Traum Wirklichkeit werden lassen. Das habe ich mir erfüllt und meine Leidenschaftzum Beruf gemacht. Und das möchte ich auch für Euch machen. Aus Eurem Traum Wirklichkeit werden lassen!

 

Für mich war es an der Zeit meine Leidenschaft für Hochzeiten, Dekoration, Organisation und Kreativität in einem Beruf zu bündeln. Schon als kleines Kind war mir klar, ich wollte Hochzeitsplanerin werden. Über Umwege habe ich mich entschieden dies nun zu tun und mit einem IHK Zertifikat als Wedding-Planer zu besiegeln.

 

Mir persönlich liegt es am Herzen vom ersten Kennenlernen bis hin zum großen Tag in jeder Situation Euere Ansprechpartnerin und Vertraute zu sein. Gemeinsam erstellen wir Euer persönliches Hochzeitskonzept das individuell auf Euch zugeschnitten ist.

 

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft und meine Kreativität mit Euch zu teilen und Euren Traum wahr werden zu lassen.

 

Schreiben wir gemeinsam Eure Hochzeitsgeschichte!

 

Eure Vivien